Firmenportrait

Herzlich Willkommen

Ich und mein Team (Betriebswirtschafter, Buchhalter und Steuerexperten) unterstützen Sie bei der steuerlichen Optimierung, Gesellschaftsgründung und Buchhaltung. Wir sind der fachliche Ansprechpartner für Privatpersonen, KMU's und alle die eine KMU gründen wollen. 

Wir stehen Ihnen auch für Lösungen im Zusammenhang mit der Unternehmensnachfolge zur Verfügung.

Ebenfalls haben wir auch Kompetenz und grosse Erfahrung auf den Gebieten; Vermögensberatung, Verwaltung von Immobilien/Liegenschaften, Testamente verfassen/Erbschaftsregelungen/Erbgemeinschaften, Rechtsvertretungen,
Firmendomizil, Steuerdomizil, Finanzberatung im Zusammenhang mit der Vorbereitung von Trennung/Scheidung. Ebenso bieten wir allgemeine Treuhand- und Finanzdienstleistungen zur Sicherung von Einkommen und Vermögen an.

Engagement, Termintreue und regelmässiger Kontakt sichert die erforderliche Qualität der Zusammenarbeit.

Roger Kümmerling - Geschäftsführer

Nach betriebswirtschaftlicher Ausbildung 4 Jahre Anlageberater (Prokurist) bei einer  Grossbank, anschliessend 14 Jahre als Personal- und Finanzdirektor tätig. Militärische Fach- und Führungsausbildung- und Erfahrung.

Prüfungsexperte und Examinator bei der AKAD/IMAKA in betriebswirtschaftlichen Fächern.

Prüfungsexperte der Züricher Gesellschaft für Personalfragen ZGP. Moderator und Prüfungsexperte im Assessment-Center für Führungsausbildung des Schweizerischen Bankverein, heutige UBS. Zusatzfunktionen in der Personalausbildung- und Entwicklung.

Erfahrung als Stiftungsrat von Pensionskassen. Ausbildung und Erfahrung als Projektleiter.

Langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung dreier mittelgrosser Unternehmen in verschiedenen Branchen (Dienstleistung und technische Branche). Langjährige Erfahrung als Dozent und Berater Betriebswirtschaft- und Buchhaltung für KMU's.

Seit 1996 selbständiger Treuhänder und Unternehmensberater.

Mi Lätsch - Mandatsleiterin

Nach dem pädagogischen und mathematischen Studium hat sich Frau Lätsch zur Betriebsökonomin mit Fachvertiefung Rechnungswesen, Steuer und Controlling weitergebildet. Berufserfahrung in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern sowie Inkasso. 

Lena Petz

Nach erfolgreichem KV-Abschluss war Frau  Lena Petz als Buchhalterin (Finanz- und Lohnbuchhaltung) in einem Treuhandunternehmen und in der Immobilienbranche tätig.
Seit dem 15. Februar 2022 ist sie beim Treuhandservice als Mandatsleiterin für Buchhaltungen und Steuern tätig.

Unser Konzept

Top-Service, indem wir von Montag bis inkl. Samstag für die Kunden von 09.00 bis 19.00 Uhr erreichbar sind.
Einsätze in der ganzen Schweiz, in Deutschland, Liechtenstein und Österreich. Weitere Länder nach persönlicher Absprache.

Tags

Tags