Administration

Was wir anbieten

Wir managen Ihr Büro bei Ihnen oder bei uns. Wir erledigen alle Bürotätigkeiten, berücksichtigen alle Termine und sichern eine gute, effiziente und kostengünstige Büroorganisation. Nachfolgend sind einige Beispiele:

  • Offerten und Verträge erstellen
  • Telefonservice
  • Rechnungen erstellen sowie Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Personaladministration: Arbeitsverträge, Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnungen und Lohnausweise
  • Abrechnungen für Sozialversicherungen (AHV, FAK, UVG, Pensionskasse BVG)
  • Einholen von Bewilligungen (Betriebsbewilligung, Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung)
  • Anmeldung und Abrechnungen der Mehrwertsteuer
  • Schreibbüro, Schreibarbeiten
  • Statistiken für Behörden
  • Administrative Abläufe festlegen
  • Finanz- und Liquiditätsplanung, Finanzberatung
  • Führen der Buchhaltung oder wir bilden Sie in Buchhaltung aus (Buchhaltungskurs)
  • Lösungen evaluieren im Zusammenhang mit der Firmennachfolge (Unternehmensnachfolge)
  • Liegenschaftsadministration (Liegenschaftsverwaltung, Liegenschaftsbuchhaltung)
  • IT-Lösungen / Informatik-Strategie(Büroorganisation)
  • Wenn Sie wollen, können Sie bei uns auch eine entsprechende Ausbildung
  • absolvieren (unser Kursangebot finden Sie unter unserem Dienstleistungsangebot "IT-Lösungen"
  • Bei Bedarf kann auch dasDomizil der Firma zur Verfügung gestellt werden (Postadresse, Telefonservice, Infrastruktur, Office-Dienstleistungen usw.).

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