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Mein Team und ich managen Ihr Büro bei Ihnen oder bei uns. Wir erledigen alle Bürotätigkeiten,
berücksichtigen alle Termine und sichern eine gute, effiziente und kostengünstige Büroorganisation.
Nachfolgend einige Beispiele:

- Offerten und Verträge erstellen

- Telefonservice

- Rechnungen erstellen sowie Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen

- Personaladministration: Arbeitsverträge, Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnungen und Lohnausweise

- Abrechnungen für Sozialversicherungen (AHV, FAK, UVG, Pensionskasse BVG)

- Einholen von Bewilligungen (Betriebsbewilligung, Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung)

- Anmeldung und Abrechnungen der Mehrwertsteuer

- Schreibbüro, Schreibarbeiten

- Statistiken für Behörden

- Administrative Abläufe festlegen

- Finanz- und Liquiditätsplanung, Finanzberatung

- Führen der Buchhaltung oder wir bilden Sie in Buchhaltung aus (Buchhaltungskurs)

- Lösungen evaluieren im Zusammenhang mit der Firmennachfolge (Unternehmensnachfolge)

-
Liegenschaftsadministration (Liegenschaftsverwaltung, Liegenschaftsbuchhaltung)

-
IT-Lösungen / Informatik-Strategie (Büroorganisation)
Wenn Sie wollen, können Sie bei uns auch eine entsprechende Ausbildung
absolvieren (unser Kursangebot finden Sie unter unserem Dienstleistungsangebot "IT-Lösungen"

- Bei Bedarf kann auch das Domizil der Firma zur Verfügung gestellt werden
(Postadresse, Telefonservice, Infrastruktur, Office-Dienstleistungen usw.).

 

Telefon:  043 960 98 41

Natel:     078 648 62 43

www.treuhand-service-zh.ch

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